Wer immer auch das geflügelte Wort vom 'Leck mich am Arsch' erfunden hat (nein, der Goethe war es nicht, der hat nur literarisch zitiert *lach*):
Dieser Mensch hatte keine Ahnung! Echt keinen Schimmer! Absoluter Null-Knower! Denn er hat etwas WIRKLICH supergeiles der Menschheit als Obszönität in den Mund gelegt und damit verleitet, welches zu den schönsten Dingen zählt, die ein Mensch einem anderen schenken kann. Es ist einfach ein wunderschönes, atemberaubendes, unheimlich intimes Gefühl…
Auch wenn ich nun lachen muss: Hey, das stimmt! Probiert's aus! 🙂
Witzig (und ein bissel lächerlich) finde ich nur, dass du das so herausstellst. Weiß doch beinahe jeder, der guten Sex hat
.
Lieber Gruß!
Du sagst es: GUTER Sex – aber gerade den hat eben nicht jeder, Zannalee 😉
Ach ja: Das da oben nennt man seinem Stile nach in bestimmten Kreisen satirische Übertreibung *g*
Okay, wenn man es so betrachtet, will ich es dir durchgehen lassen
. Bei mir kam es erst ein bissel komisch rüber.
Aber seltsam finde ich auch die Vögel, die davon ausgehen, dass sie als einzige „guten Sex“ haben
.
Lieber Gruß!
Oh no! Wie kommst Du denn zu sooo einer Schlussfolgerung!? DEN guten Sex gibt es btw nicht – aber es gibt Menschen, die schon besseres als andere erleben durften. Sei es dass es an ihnen selbst oder anderen Beteiligten lag/liegt. Wie ist das bei Dir: 'Weiß doch beinahe jeder, der guten Sex hat' – heisst das Du hast besseren Sex als ein unbekannt grosse oder kleine Anzahl anderer?
Kommentiere ich nicht.
Gut, dann halt ich es ebenso 🙂 btw: Ich bin Dir echt nicht böse, solltest Du mich nicht abonnieren wollen *lach* Schönes Leben noch!
Abonnieren will ich dich sowieso nicht, da war kein Gedanke daran
.
Lieber Gruß!
KV 231 Kanon „Leck mich IM Arsch“
Mozart wußte es noch besser!
*g*