Bondage & Tango Argentino

Es passt oder doch nicht? Ich hoffe, das heute Abend herauszufinden, Bondage ist für mich abgesehen von ein paar kleinen Handfesselungen im Messingbett noch absolutes Neuland. Ja, bisher hat mir sogar der sinnliche Zugang dazu gefehlt! Mal schauen, ob sich das heute Nacht ändern wird, wenn meine mit Bondage bereits bewanderte und dies sehr geniessende Muse mit mir ist. Zuerst ein kleiner Workshop vor dem Event, und dann die Praxis – auf der Dekadance in Nürnberg mit BoundTango.

Ich hab zwar schon gefesselte Frauen mit verbundenen Augen beim »Nackter Tango« beobachten dürfen und durchaus den ausgesprochenen Genuss darin in den Gesichtern und den Bewegungen jener 'Folgenden' fasziniert zur Kenntnis genommen. Aber trotzdem scheint da (nicht nur in mir!) doch eine gedankliche Kluft in der vorgestellten Machbarkeit zu klaffen.

Ich bin gespannt, wie es sich anfühlt! Und bin vor allem gespannt, was dieser Abend mit meiner Muse macht, welche ich endlich (!) wieder nach fast 7 langen Wochen in meinen Armen halten kann…

Wie hab ich mich danach gesehnt!

-> Tango Argentino<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

Ein Gedanke zu “Bondage & Tango Argentino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.