BDSM, Blowjobs, Lena Meyer-Landrut und der Eurovision Song Contest

Da steh ich gestern Nacht im 'Spielbereich' der UNverschämt, Eve an meiner Seite und eine Frau aus meiner Vergangenheit ebenfalls (jedoch gegenseitig eisig ignorierend) im Raum, mir zum Unbehagen. Wie war das? 'Sie wird mir nie egal sein. Aber soll mir doch gestohlen bleiben'. Männliche Ambivalenz. Hie und da werden Schwänze, Hoden an Lederklamotten durch Münder, Lippen, Zungen, Finger an Lack-Kleidern genussvoll verwöhnt und ein Gothic-Dom quält via Vibrator schreilustbereitend eine Frau, welche mit Augenbinde über einer sehr ansehnlichen weiblichen Figur nackt bis auf ihre schweren Stiefel an dicken, klirrenden Ketten hängt.

Da kommt die SMS. Und vor lauter Begeisterung rufe ich reflexartig-begeistert die paar Worte laut in dieses sexuelle Stilleben hinein: „Lena hat gewonnen!“ – „Lena hat gewonnen!“

Gesichter heben sich von Schwänzen und der Vibrator hält inne, die ganze Atmosphäre bekommt schlagartig einen elektrisierten Touch und eine Frau in Latex fragt mich unwillkürlich mit leicht kippender Stimme: „Woher weißt Du das, stimmt das!?“ Ich halte ihr die SMS vor Augen und auch sie ruft spontan aus: „Lena hat gewonnen!“

Und so kippt für einige Augenblicke diese 'sexuell-seröse' Stimmung um in gerade noch ein wenig beherrschten Freuden-Jubel der allermeisten Anwesenden. Der allermeisten. Vier bleiben ernst. Aber der Rest freut sich einfach kindlich.

Welch eine skurrile, groteske, abgefahrene Situation! -lach-

bte: Wie lautet das Plural von Anus? Und morgen kommt der Bericht im Focus, kaum auszuhalten diese Spannung…

-> Visuelles<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

9 Gedanken zu “BDSM, Blowjobs, Lena Meyer-Landrut und der Eurovision Song Contest

  1. Du sprichst da ein heikles Thema an, Archibald, die Fotos… im Moment stehe ich auf dem Standpunkt sie bloeiben bis auf ein paar wenige besser unter Verschluss.

    Und ja, die Bilder sind von ihm, das hat er echt super gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.