A new Party is born!
Am Sonntag veranstalteten Femke, meine Frau und ich die »Little Bitches« – und ich darf ohne angeben zu müssen sagen: es war ein totaler Erfolg!
Das Event setzt auf die Adult-Comunity Joyclub.de (aber auch anderen social networks wie zB dem BDSM-Stammtisch für junge Menschen Stuttgart) auf und entsprechend war auch die Intention: Frech, sexy, frivol. Eben eine intime aber auch quirrlige Party im kleinen Club im Lehmann, eine der angesagtesten Dance-Spots Stuttgarts.
Die Party ist konzipiert als Weekend-Chill-Out von 18-24h, tanzen, talken, flirten und 'spielen' waren als Motto vorgegeben – und was soll ich sagen: Als hätte man ein Gemälde bereits im Kopf gehabt und dann auf der Leinwand ganz genau getroffen! So langsam werd ich mir selber unheimlich -lach-
Es war aber auch alles gegeben, die Leute unterhielten sich kreuz und quer hervorragend, fast immer war jemand am Tanzen, die Mucke des geilen DJ Kesh & Team lud klasse dazu ein: tanzbare Ohrwürmer von den 60ern in die 90er waren ihm von mir angesagt worden mit (s)einem kleinen Schwerpunkt namens Depeche Mode. Und das hat echt super geklappt, die Leute waren begeistert! -lach-
Und auch die 'einschlägige Komponente' kam nicht zu kurz: Ob nun entblöste jung-knackige Brüste beim Sonnen am Bartresen, viel heißes Wachs auf nackter männlicher Haut mitten auf der Tanzfläche, frei garniert mit einigen Schlägen eines Frauengürtels, so manche unverblümte Streicheleinheit zwischen Mann und Frau und Frau und Mann (ja genau so! -lach-) und einander küssende Männer (ok, ich geb zu, ich war einer von zweien -lach-) auf dem 'antiken' Sofa oder auch einer eigentlich auch einem B-Porno zu entnehmende Triole einer verdammt leckeren jungen Frau, welche während sie etwas abseits im Stehen gefickt wurde mit Wonneglucksern einem zweiten Mann vor ihr einen blies (ok, ich geb zu, ich war einer von den dreien -lach- – aber welcher? Und wer war sie? -grins-) – aber all das eher unaufdringlich fast schon am Rande, irgendwie organisch in die gesamte Athmosphäre eingefügt als wäre das völlig normal.
So gefällt mir das! Carpe vesperem! -jubel-
Aber allein schon der Schlangentanz aus 'From Dusk till Dawn mit einer hinreissenden, sexy Frau mit (oder besser: an?) mir wäre diesen Abend schon wert gewesen…
Ja, und nun machen wir den Versuch, daraus eine monatliche Reihe zu machen, drückt uns die Daumen! Am 10.1. geht es weiter. Und es sieht gut aus: in 12 Stunden bereits 17 Anmeldungen (wir haben erstmal Platz für ca 60 Gäste) – und alles Leute, welche schon beim ersten Mal dabei waren. Das spricht deutlich dafür, dass wir uns in unserer eigenen Einschätzung eines Stimmungs-Erfolges mitnichten getäuscht haben -schmunzel-
Naja, mal sehen, vielleicht kommt ja auch mal die eine oder der andere auch von hier vorbei? -schmunzel-
Na das klingt ja super.
Ihr seid eben doch DIE Partymacher der Stadt.
Gönn ich Euch!
Und natürlich drück ich die Daumen.
Herzlichst und bis bald 😉
WO
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Party! Und viel Erfolg für die weiteren Partys!
Klingt nach einer phantastischen Party… im Januar werde ich es vom Termin her leider nicht schaffen, aber wenn der nächste Termin dann tatsächlich im Februar ist…
Na das wär doch fein, Morgaine!
Ja wer ist denn das? -lach-