Eine kleine Träne im lachenden Auge

Ja, morgen wird Hochzeit gefeiert, wir stecken die ganze Woche schon mitten in den Vorbereitungen. Und nun natürlich in der ganz heissen Phase 🙂 Und ich freu mich drauf, haben wir's doch so geregelt, dass die Familientraditionen (das Pflichtprogramm sozusagen) bis um neun Uhr abends abgehakt sein wird und dann richtig Party steigt, weil dann Freunde, Bekannte und Kollegen dazukommen und das Feld hoffentlich so richtig aufmischen werden *grins*

Aber ein Wermutstropfen bleibt doch. Von den wenigen Menschen, die mir wirklich sehr am Herzen liegen, die wichtige Meilensteine mit mir zusammen erlebt haben, Teil meines Herzens waren, kommt die Mehrzahl nicht. Die meisten haben gute Entschuldigungen. Aber warum ausgerechnet an dem Tag eben. Ich hätte sie so gern dabei gehabt… *seufz* Das schmerzt schon mehr als ich dachte.

-> Alltägliches<

Französisch mal anders ;)   Wider der blinden Tradition   'Jugendschutz'   Esther und ich   So, jetzt ist es soweit  

5 Gedanken zu “Eine kleine Träne im lachenden Auge

  1. das gefühl kenne ich nur zu gut…endete jetzt zu meinem wiegenfest darin, dass ich ganz allein mit meinem schatz und einem pärchen gefeiert habe, mit denen ich seit anfang des jahres sauna und fkk mache…war sehr ruhig, aber dennoch schön.

    und ich denke, dass sie all ihre guten wünsche und gedanken um dich kriesen lassen. es gibt da so einen total kitschigen, aber wahren ausspruch: freunde sind wie sterne, auch wenn man sie nicht sieht sind sie da!

    P.S.: bevor deine phantasie mit dir durchgeht, von wegen zwei pärchen allein daheim….da war nix, das hätte sowohl mit meinem schatz als auch mit seiner frau nicht gepaßt, die leiden akut an eifersucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.