…ist offensichtlich pures Gift für nicht wenige Frauen, dass es ihnen gar die Sprache verschlägt.
Konkret: Ein Mann der einer Frau schon im Vorfeld näher erläutert, was und wie er sich 'es' wünscht, sollte damit rechnen, in den meisten Fällen nicht einmal mehr ein Echo zurück zu bekommen – geschweige denn die inständig ersehnte Erfüllung seiner Wünsche.
Scheiße! Fuck! Merde!
Ich beginne langsam, diese lust-geschwängerte Jahreszeit zu verfluchen, weil sie aus Männern Iditoten macht……….
-> Impressionen<
Französisch mal anders ;) Wider der blinden Tradition 'Jugendschutz' Esther und ich So, jetzt ist es soweit
du bist ja melodramatisch in letzter zeit.
Nö, ich bin sauer. Stinkig. *grrrr*
Vorverhandlungen?!
Gleichberechtigung? Offenheit? Ehrlichkeit?
„schon im Vorfeld näher erläutert“ klingt einfach… nach Planfeststellungsverfahren. Meinst Du wahrscheinlich nicht so.
Und mal so nebenbei: Ich wäre mit Deinen Wünschen wahrscheinlich überfordert. Vielleicht befürchten Frauen bei Dir auch, Deinen Ansprüchen nicht zu genügen?
Denke mal eher nicht. Es liegt imho eher an der Erwartungshaltung, der Mann habe sich in erster Linie um die Bedürfnisse der Frau zu kümmern, 'er selbst kommt ja eh immer auf seine Kosten'. So ein Schmarrn.
Nee, ich selbst kaufe ungern die Katze im Sack, also warum sollte ich mich in einen solchen selbst stecken? Aber genau das ist scheinbar so gewollt, denn was ist schöner als eine unbeschriebene weiße Leinwand, auf die frau prächtig voller Herzenslust projizieren kann – und was ist zugleich schlimmer als 'immer diese Männer', wenn hernach festgestellt wird, dass sie so ganz anders gestrickt waren als erwartet (bzw. erwünscht)?
Ich sag doch: Schwul sollte man(n) sein (können)…
(und dann steht im Captcha auch noch homos!!! *stöhn*)
Hoffentlich kommt mir heute keiner blöd in die Quere…
Ach ja: Meine 'Ansprüche' sind sehr bescheiden, denke ich mal, Babs.
Hey, es kommen auch wieder bessere Tage 🙂
(Manchmal bedaure ich das mit den 600 km… Nicht wegen des Äußersten. Einfach nur so.)
nicht alle männer sind idioten, vielleicht sind so einige schlauer als du – soll vorkommen.
war jemand anderes vielleicht schneller?
hat die jemand die beute weggeschnappt?
Mit Verlaub, Engelsflügelchen – aber jetzt haust Du in die falsche Kerbe, ich schreibe wie es ist und nicht wie es irgendwie sein könnte.
upppsss
dein tag scheint heute nicht „lust-geschwängert“ zu sein
Du hast ja recht, ange du soleil… Du hast ja recht.
Ach menno, ich will ja nur, dass mal jemand etwas für mich tut das ich auch wirklich will. Ist das denn zu viel verlangt!? Shit…
meine damen und mein herr…ich kann das sehr gut nachvollziehen!und ich find das auch nicht tragisch wenn unser guter gondoliere mal nen scheiss tag hat, wir weiber sind manchmal schon anstrengend:-)
ich selber gehör auch zur sorte frau die gern wissen möchte auf was sie sich ev. *einlässt*…und eine grosse klappe kann jede/r haben…oft, wenns denn wirklich zur sache gehen sollte/könnte ziehn die jungs ihre schwänze ein und/oder die frauen verstummen 🙂
its life
„oft, wenns denn wirklich zur sache gehen sollte/könnte ziehn die jungs ihre schwänze ein und/oder die frauen verstummen 🙂
its life “
manchmal muss es noch nicht mal zur sachen gehen. oft genug verkrümeln die sich schon vorher… nervtötend.
promisc, ich denke, ich würde auch verstummen. aber bei mir wäre wohl ein teil vorfreude dabei *g* im moment würde ich mich sofort in so eine situation stürzen, glaub mir.
aber du wirst schon wieder bessere tage haben. what goes up must come down und andersrum.
stimme dir im großen und ganzen zu…nur erlebe ich es zur zeit umgekehrt, dass ich auf die wünsche 100%ig eingehe und scharfe sms und mms gefechte starte um dann unbefriedigt ins bett zu gehen. und wenn es zu einer fickblick-begegnung kommt, dann wird mir erst der mund wässrig(und nicht nur der) gemacht und ich bekomme nur die hälfte meiner wünsche erfüllt…
mal abgesehen von den gelegenheiten, wo ich könnte, weil wir uns ein freies we erkämpft haben um dann unpäßlich festzustellen, dass wars, mehr als sein vergnügen ist nicht…ich liebe es, ihm wünsche zu erfüllen, mache ihn gerne glücklich…aber …ICH WILL AUCH!!!!
also grüsse an einen leidensgenossen, an dem ich offenheit schätze, denn nur geäußerte wünsche können erfüllt werden. man spricht ja auch ganz normal über das rezept für einen gelungenen kuchen…wobei auch da die geschmäcker verschieden sind…
Ich stimme Dir stets mit erhobener Fahne zu, wenn es darum geht, Nichtgesagtes in Realität umzuwandeln, oder auch eben „reinen Wein“ einzuschenken. So subjektiv er auch schmecken mag.
Ich persönlich kläre liebend gerne im Vorfeld etwaige Vorlieben oder auch Abneigungen ab.
1. um unangenehme Überraschungen auf beiden Seiten zu vermeiden
2. um direkt ohne großes Herumprobieren auf den Punkt kommen zu können *gg*
vielleicht stell ich es mir ja gerade falsch vor, aber für mich klingt „klarer wein“ in dem fall auch gähnend langweilig…
allerdings liegt das bei mir dann nicht dass ich mit Ansprüchen überfordert bin o.ä.
Zumindest hatte ich mal eine solche Erfahrung, aber vielleicht wäre dein Wein ja auch nicht so plump eigneschenkt und meine Vorstellung ist falsch.
Schönen Tag noch