Die meistgestellte Frage, man(n) glaubt es kaum, nachdem sich herumspricht, dass da eine Hochzeit ansteht:
Aber ihr werdet doch jetzt nicht mit dieser 'offenen Beziehung' weitermachen, jetzt wo ihr dann verheiratet seid!?
(Nebenbei bemerkt hat dieser Blog nach langer Stabilität seit dieser bestimmten Ankündigung rund 10% seiner Abonnenten (Abonnentinnen?) verloren…)
ach, was sind schon 10% ?
ich bin noch da!
…und Ihr werdet Euch doch hoffentlich kirchlich trauen lassen und spätestens nach Ende der Flitterwochen gibt es hier nur noch Nachrichten über Haus, Auto und Garten. Dafür fängt M. doch an zu bloggen, und zwar über Stricksocken und Backrezepte… Ich kann mir das schon so richtig vorstellen und überlege, mein Abo auch abzumelden…Oh Mann, was für Aussichten… *lach*
Vielleicht wird es auch jetzt erst richtig interessant .
*kopfschüttel*
ach du bist vom markt, wenn ich das gewusst hätte 😉
macht das was ihr wollt, macht es mit körper, geist und seele, aber macht es ….
die 10% kannst du doch verschmerzen, wenn du weißt, dass es menschen gibt, die sich durch deinen blog weiter entwickelt haben, ist es wirklich erst ein halbes jahr her, dass ich zögernd und verzagt sagte, nachtbaden und gemischte sauna? weiß nicht….und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass das wetter wieder besser wird und die sonne und den wind über meinen körper streicheln zu fühlen.
und auf dem markt ist nur, der sich darauf stellt….
ich kann mich morgiane nur anschließen *schmunzel* auch wenn es bei mir um anderes ging.
diese frage ist wirklich lächerlich ^^ als würden ringe oder dieses versprechen, dass ihr euch da gebt, so viel ändern in diesem punkt.
dann wäre die ehe in der tat nur ein käfig.
~bonds
Ich habe mich das ehrlich gesagt auch schon gefragt, seit ich las, dass so etwas geplant sei. Die Gründe dafür sind für mich äußerst rätselhaft. Irgendwie denke ich dabei immer an „Rückschritt“.
Literaturtipp: Heiraten ist unmoralisch
Nettes Büchlein, vielen weiterzuempfehlen – aber in keinem Punkt auf uns zutreffend, wie Du Dir sicherlich denken kannst, Hedo 🙂